Unsere D.N.A Die Neuen Alten



Corona Update Kanzler Kurz ! 

O-Ton im Sommer 2021 mit Sicherheit wiederhergestellte

alte Normalität !

Wir meinen das ist gut so wenn es nun auch so sein wird.

 Wir bereiten uns wieder auf unsere Veranstaltungen vor dazu suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter/innen keinerlei besonderen Anforderungsprofile außer seriös gesellschaftsfähig und ein wenig Organisationstalent. 




Liebe Freunde der Best Ager Society Österreich

Der Weg ist das Ziel und und als Vorstand unserer Organisation möchte ich anmerken, dass wir auf besten Wege sind, immer mehr Akzeptanz und Anerkennung der Öffentlichkeit zu erfahren.

Dies freut mich im Besonderen. 

Wir haben den Zeichen der Zeit Rechnung getragen, wir präsentieren Fakten, nehmen die Herausforderung unserer Gesellschaft an, auch in sozialpolitische Themen, wie zum Beispiel im Rahmen unserer Agenda 
Altersdiskriminierung Altersarmut Alterseinsamkeit

 Auch organisatorisch gehen wir andere neue Wege und „akkreditieren“ im ganzen Land  Botschafter unserer Best Ager Society.

Ehrenamtliche Mitarbeiter für unsere organisatorischen Aufgaben. 

 Dass wir vermehrt Anerkennung in unserer Gesellschaft finden, zeigt sich auch an den zahlreichen Pressemeldungen und TV-Auftritten, beispielsweise in ORF-Format „Thema“ oder Dok1 eine Anfrage von ZDF und auch dem SRF wäre auch durchaus erwähnenswert.

 Ich lade ein zum kennen lernen in unsere wöchentliche Best Ager Lounge ( derzeit online) ich lade ein zu unseren Veranstaltungen, ich lade ein zu aktiver Mitarbeit, all jene Gleichgesinnten mit der D.N.A Die Neuen Alten.

Für Anfragen stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung. 

 Mit besten Grüßen auf bald

Stefan Puntigam Fras

 

 




 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos